Bärbel Kuchenbuch

Bärbel Kuchenbuch

* 11.05.1954
† 25.01.2023
Erstellt von Peter Kuchenbuch-Hanken
Angelegt am 28.01.2023
921 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Hanne

Entzündet am 12.02.2023 um 21:20 Uhr

Danke Bärbel für alles! In Gedenken... 

 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 04.02.2023 um 19:40 Uhr

Bei mir hat Bärbel das Feuer für  die Schulform der IGS entfacht, indem ich mit ihr eines der interessantesten, lustigsten und sympathischsten Vorstellungsgespräche überhaupt geführt habe. Durch ihre professionelle, heitere, ehrliche und menschlich-unterstützende, Art habe ich mit ihr einige Jahre lang sehr nette, fröhliche und kollegiale Momente, sowohl im Jahrgangsteam als auch privat erleben dürfen. Danke Bärbel, ruhe in Frieden! Ich hoffe du hast es schön dort wo du jetzt bist. 

DK Medien GmbH & Co. KG

vom 04.02.2023

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 02.02.2023 um 20:22 Uhr

Sie hat das Feuer für Volleyball das erste Mal bei mir entfacht. Ohne die Volleyball AG an der Realschule Süd hätte ich mich wahrscheinlich nie zum TV Jahn getraut. Vielen Dank für alles.

Gedenkkerze

Oliver Chrystossek

Entzündet am 02.02.2023 um 05:43 Uhr

Alles was ich über Geographie weiß, habe ich ihr zu verdanken

Weitere laden...