Anneliese Jahn

Anneliese Jahn

geb. Witzke
* 14.02.1932
† 23.04.2021 in Melle
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 15.05.2021
1.144 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 14.02.2024 um 22:46 Uhr

DANKBARKEIT ist das Erinnerungsvermögen des HERZENS.

Liebe Ma, heute am Aschermittwoch ist für die Jecken alles vorbei. Aber die Leeder und das kölsche Lebensgefühl begleiten uns weiter: "Ich will üch danze sinn, wenn ich ne Engel bin. Et sull Konfetti rääne op dä Sarch. Ich will üch danze sinn, wenn ich ne Engel bin. Ich will üch danze sinn op mingem Jraav." 

An Deinem Geburtstag blicken wir auf zu den Engeln und singen auf die Liebe und das Leben, auf die Freiheit und den Tod. In dankbarer Erinnerung, Deine Sa  

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 26.11.2023 um 23:27 Uhr

Der Himmel, der kommt, grüßt schon die Erde, die ist, wenn die Liebe das Leben verändert.

Liebe Ma, die Liebe gibt nie jemanden auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. Sie gibt Kraft in dieser so schwierigen Zeit. In liebevollem Gedenken, Deine Sa

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 23.04.2023 um 00:52 Uhr

Man liebt seine Mutter, fast ohne es zu wissen und ohne es zu fühlen, weil es so natürlich wie leben ist. Doch man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nicht, wie tief die Wurzeln dieser Liebe hinabreichen.

Liebe Ma, schon 2 Jahre ohne Dich,                   dennoch immer bei mir. Die Liebe hört niemals auf.                                                                     In liebevollem Gedenken, Deine Tochter Sa

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 14.02.2023 um 19:53 Uhr

Liebe Ma,

dieser Tag wird niemals nur irgendein Tag für mich sein. Es wird immer DEIN Tag sein. Mögen unsere Lieder, die wir für Dich und mit Dir angestimmt haben, auch heute im Himmel für Dich erklingen. Du bist und bleibst in meinem HERZEN.

Ein liebevoller Geburtstagsgruß von Deiner Sa

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 20.11.2022 um 22:13 Uhr

Liebe Ma,                                                                         ein Jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: Weinen hat seine Zeit, Lachen hat seine Zeit; Klagen hat seine Zeit, Tanzen hat seine Zeit.

Du fehlst. In liebevollem Gedenken

Deine Tochter Sa

Weitere laden...