Anja Wurps

Anja Wurps

geb. Kaulbach
* 28.10.1969
† 15.09.2019 in Lingen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 17.09.2019
4.399 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (48)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anja Wurps entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Vanny

Entzündet am 01.03.2024 um 03:31 Uhr

Ich vermisse dich soo sehr 

Gedenkkerze

Vanny

Entzündet am 13.01.2024 um 02:23 Uhr

Hey Mami, ich vermisse dich sehr und bräuchte dich grade sooo sehr. Ich habe 10000 Gedanken und Angst. 

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 28.10.2023 um 11:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂. Wir lieben und vermissen dich sehr 

Vanessa und Christian mit Maximilian 

Gedenkkerze

Nadine&Benno

Entzündet am 09.06.2023 um 22:52 Uhr

Mama, heute vor 4 Wochen habe ich dein Enkelkind zur Welt gebracht! Sein Name ist Benno. Du fehlst mir so unfassbar doll. ♡ 

Ich möchte ihm die Liebe schenken die du mir gabst! 

Ich vermisse dich Mami!

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 23.04.2023 um 23:47 Uhr

Huhu Mami... Oft schaue ich Maximilian an und mir laufen Tränen über die Wangen,denn ich glaube fest daran das du ihn mir geschenkt hast.  Ich hoffe jeden Tag das ich eine tolle Mami bin,so toll und wunderbar wie du sie immer warst 💞. Es macht mich oft sehr traurig das er dich nicht kennenlernen durfte und nie deine Liebe spüren darf. 😪 Ich hoffe,  dass ich viel von deiner Liebe weitergeben kann. Danke 💕 

Weitere laden...