Alfred Steinke

Alfred Steinke

* 03.09.1931
† 14.10.2021 in Meppen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 18.10.2021
615 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Jürgen Borker

Entzündet am 25.03.2022 um 20:32 Uhr

In Erinnerung an eine besondere und wertvolle Zeit meines Lebens die ich nie vergessen werde.

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 21.10.2021

Gedenkkerze

Eine ehemalige Schülerin.

Entzündet am 20.10.2021 um 21:59 Uhr

Liebe Familie Steinke. Mit ein bisschen Wehmut müsste ich hier vom Top des lieben Herrn Steinke lesen. 

Sehr, sehr schade.

Ihnen möchte ich aber sagen, dass er mir,  nach soooo vielen Jahren, immer noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert wenn ich an ihn denke. 

Ein wundervoll, lustiger und immer hilfsbereiter Lehrer.

Den haben bestimmt noch sehr sehr viele Schüler der Johannesschule im Hinterköpfchen.

Er möge ruhen, in Frieden.

Gedenkkerze

noz Trauerportal

Entzündet am 18.10.2021 um 08:44 Uhr

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 18.10.2021