Marcel Wohlfromm

Marcel Wohlfromm

† in Osnabrück
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 10.01.2015
94.350 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5426)

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 14.04.2024 um 19:24 Uhr

❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 04.04.2024 um 13:36 Uhr

❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Ein OSTERLICHT für Dich lieber MARCEL

Entzündet am 01.04.2024 um 20:57 Uhr

Zum Abend will ich Dir noch ein ganz helles Osterlicht anzünden lieber Marcel und Dir liebe Grüße in Deine selige Himmelswelt schicken. Du bist unvergessen.

Stille liebe Grüße auch an Deine liebe Familie.

Ingrid mit ihrem Kai im Herzen

Gedenkkerze

Zum lieben Erinnern

Entzündet am 29.03.2024 um 11:55 Uhr

Alle diese Lichter leuchten zum Osterfest mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen mit all unseren Lieben.  💖

Wir denken an dich✨ und deine Lieben! 🌏

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 28.03.2024 um 18:34 Uhr

Wenn die Sterne am Himmel leuchten, vermisse ich DICH. Wenn die Sonne jeden Tag auf-und untergeht, vermisse ich DICH.. Wenn der Regen fällt und alles hell und schön aussieht, vermisse ich DICH.. Jeden Tag, jede Stunde, auf jede Weise, bei allem, was ich tue, vermisse ich DICH❤️

Weitere laden...