Manfred Unland

Manfred Unland

† in Bramsche
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 17.08.2016
10.097 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (228)

Gedenkkerze

Deine geliebten Sockenhalter

Entzündet am 26.05.2022 um 00:20 Uhr

denken heute wieder von ganzem Herzen an dich, und wir feiern in Gedanken die traumhaften Momente, die wir mit dir erleben durften.

In Liebe, Deine Mausebären

Gedenkkerze

Auf immer und ewig

Entzündet am 08.07.2021 um 02:18 Uhr

Wunderschöne Augenblicke, Momente die man nie vergisst... Viel zu kurz, und doch unvergesslich die gemeinsame Zeit, ein ausgeprägt starkes Band prägt und verbindet... Du wartest sicher auf uns, während wir Dich stets in unseren Herzen tragen werden... Ganz viele Küssies                        für unterwegs,                               Deine Mausebären und SH 

Gedenkkerze

Deine allerliebsten SH & MB...

Entzündet am 08.07.2021 um 01:52 Uhr

Zwei äußerst wichtige Daten standen uns bevor und gerade zum Tageswechsel um Mitternacht waren unsere Gedanken einzig bei Dir... Immer wirst Du uns fehlen, gerade deshalb sind wir derart dankbar für all jene Erinnerungen, die wir teilen dürfen... wunderschön und unvergesslich, in ewiger Liebe Deine SH 

Gedenkkerze

SH in Liebe...

Entzündet am 06.03.2021 um 00:41 Uhr

Nie habe ich Dich das sagen hören wollen... Du wolltest mich auffangen, und meine Welt wieder richten. Heute bin ich dankbar & befreit... bitte steh uns bei, Du fehlst uns, Deine Mausebären und SH ^^

Gedenkkerze

Dein Brandmeister

Entzündet am 05.03.2021 um 21:43 Uhr

Dankies von Herzen für Deine, bzw. Eure weitreichende Entscheidung. Irgendwie empfindet mein Herz gerade eine große Erleichterung, Du warst seit jeher für wundersame Überraschungen gut..:-) In großer Liebe, Deine Mausebären und SH

Weitere laden...