TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

17:36 Uhr am 21.04.2024

Friedel Schulze für Ulf Ewert

17:20 Uhr am 21.04.2024

Peter für Anja Klaus

Gute Reise.

Warst ne tolle

17:18 Uhr am 21.04.2024

Mama für Andre Gravelaar

HDLOE, Andre.

 

17:03 Uhr am 21.04.2024

... für Maik Kleinebrinker

Zwei Tage ist es nun her, als wir gemeinsam von dir Abschied nehmen konnten. Das Leben geht weiter und es kommt einem so ungerecht vor.. Ich hoffe, du hast deinen Platz gefunden und passt auf deine Liebsten auf. Ich bin dankbar dafür, dass ich dich kennenlernen durfte und da spreche ich im Namen aller: Du wirst schmerzlich vermisst!

16:44 Uhr am 21.04.2024

Anne für Maria Nichting

In meinen Gedanken bist du bei mir 🙏🏻💖

16:30 Uhr am 21.04.2024

M.O. für Wilhelm Nühsmann

Danke! Ruhe in Frieden

16:06 Uhr am 21.04.2024

Reinhard Stiemke für Marianne Feige

Meine tiffste Anteilnahme.

15:52 Uhr am 21.04.2024

Mama für Pia Schomaker

In meinen Träumen ist diese Welt nicht wie hier. Ich vermisse dich. ⭐️♥️

15:44 Uhr am 21.04.2024

❤️ für Henny de Vries

❤️❤️  Wir vermissen dich sehr. 

15:38 Uhr am 21.04.2024

Du hast mir so sehr gefehlt 😔 für Lasse Rumpker

15:37 Uhr am 21.04.2024

❤️ Sabine für Edith Felker

 

15:32 Uhr am 21.04.2024

Ingrid für Helmut Lambers

Hallo Papa, 

ich war gerade bei dir und stehe noch auf dem Parkplatz.....

....wie sehr ich dich doch beneide, weil du bei René sein darfst. 

Irgendwann werden wir alle wieder beisammen und eine glückliche Familie ohne Sorgen sein dürfen.....so stelle ich es mir vor. 

Ich vermisse dich Papa und hab dich sehr lieb

🧡

15:31 Uhr am 21.04.2024

❤️ Sabine für Horst Felker

15:30 Uhr am 21.04.2024

Ohne Namen für Helmut Haude

In stillen Gedenken 

15:14 Uhr am 21.04.2024

Tanja Barkhau Ruhe sanft für Martha Pösse

15:12 Uhr am 21.04.2024

Nicole für Siegfried Bock

Unvergessen 

15:00 Uhr am 21.04.2024

Bianca Hemker für Martha Pösse

Wir werden dich nicht vergessen 

14:54 Uhr am 21.04.2024

❤️❤️❤️ für Rebecca Fleddermann

Vermiss Dich 

14:48 Uhr am 21.04.2024

Petra für Winfried Hübner

Unvergessen 

14:16 Uhr am 21.04.2024

Elke für Klaus Bartosch

14:16 Uhr am 21.04.2024

Sonntagslichter für Dich für Rebecca Fleddermann

14:15 Uhr am 21.04.2024

Deine Sonntagslichter für Pia Schomaker

14:14 Uhr am 21.04.2024

Carlfritz Jasmin Ina Carolin & Emmy für Friedrich Meyran

Nun sind es schon 8 Jahre und es tut immer noch weh...am 22. April 2024 währst du 90 Jahre alt geworden...

14:01 Uhr am 21.04.2024

Liebling&Jeannypinny&Lilly für Wilfried Bracht

Lieben Gruß von uns👭 auf Wolke 7☁️..

Heute war für uns ein spannender Morgen🐶

wir waren zum erstenmal in der Welpenschule 🐕‍🦺

Lilly hat gezittert, geknurrt, bebellt und Pipi gemacht...

Du hättes deine helle Freude daran gehabt❤...

4Wochen ist Lilly jetzt bei uns!! Sie hat schon viel gelernt, mit Leberwurst schaffen wir alles, sogar bei Mama hört Sie.

Ach, wenn Du bei uns wärst🎈, wäre es sehr schön🧸.

Aber in unseren Gedanken💭 und Herzen ❤bist Du immer da.

Dicke vermissenDichUmarmung 💞💋💞

 

13:50 Uhr am 21.04.2024

JKM für Ewald Mazanowski

Da die echte Kerze, die ich zwischenzeitlich an Deiner letzten Ruhestätte für Dich aufgestellt habe sicher bereits erloschen ist, entzünde ich hier für Dich eine etwas nachhaltigere, digitale Kerze!

13:36 Uhr am 21.04.2024

Monika für Gabriele Obermeyer

Liebe Gaby, ruhe in Frieden!

13:28 Uhr am 21.04.2024

Christof Hoge für Hildegard Hoge

Hallo Mama,

danke für alles.

Wir sind uns sicher, da wo Du nun bist, da werden wir uns alle wieder finden.

Bis dahin vermisse ich Dich unendlich.

Christof

 

13:19 Uhr am 21.04.2024

Talisa für Elena Nohlen

Happy Birthday to us! - ich vermisse Dich und unsere Gespräche sehr… Du fehlst! ♥️

13:08 Uhr am 21.04.2024

1 liebevolle Sonntagskerze a. Berlin v.Gaby/Detlef für Günter Klapprott

Hallo Günter, dort wo immer Du auch bist. Der Frühling hat sich momentan wieder verabschiedet, denn nachts haben wir wieder einige Grade unter null und tagsüber ist es trotz Sonnenschein ab und zu ziemlich kalt. Also Winterklamotten wieder heraus aus  und Sommerbekleidung wieder hinein in den Schrank. Seit einigen Tagen haben wir wieder Feuer im Bullerofen angezündet. Naja, wie das alte Sprichwort heißt: der April, der weiss nicht was er will. Kommt genau hin, aber wir lassen uns die Laune nicht verderben. Da wir wegen des schlechten Wetters am Freitag schon unseren Sauagang absolviert haben, ruhen wir uns heute einfach nur aus, denn gestern abend haben wir bis spät in die Nacht mit Freunden Doppelkopf gespielt. Hat sehr viel Spaß bei guter Laune gebracht. Ich werde nachher einen Ceilidh Workshop mitmachen. Er dauert zwei Stunden und ich bin gespannt, wie es mir gefällt. Fühl Dich wie immer geliebt, in Gedanken gedrückt und immer noch nach den vergangenen Jahr vermisst bis zur nächsten Kerze von uns und der  Familie.

12:59 Uhr am 21.04.2024

Elke für Stephan Flint

12:42 Uhr am 21.04.2024

wilfried bei der sandwisch für Hedwig Simanowski

12:36 Uhr am 21.04.2024

🌟 für Milena Otto

Viele helle und warme Lichter für dich, Milena, und alle, die dich so sehr vermissen. 

"Ich stelle mir das Sterben vor so wie ein großes, helles Tor, durch das wir gehen werden. 

Jenseits der Grenzen unserer Zeit, ein Raum der Schwerelosigkeit. 

Fernab von Zwietracht, Angst und Leid  - in Frieden und Gelassenheit. 

Und es ist tröstlich, wie ich find, die uns vorausgegangen sind, und die wir lieben, dort zu wissen....

(Reinhard Mey)

Um wieviel schöner wäre es, wenn du, Milena, hier bei all deinen Lieben sein könntest!!!

Mögest du dort, wo du jetzt bist, behütet sein!

12:34 Uhr am 21.04.2024

An meine Frau lange Baehr für Inge Bähr

Da wo Du  bist. Sollst  Du Frieden haben  und Kummer sowie kien Lied  mehr ertragen. Die dich Lieber  Mann  Lebe in ewigen Friedn

12:31 Uhr am 21.04.2024

Alfons & Christiane für Alfred Schwegmann

12:23 Uhr am 21.04.2024

Mama für Pia Schomaker

Ein helles Licht zum Sonntag.

12:12 Uhr am 21.04.2024

Papa für Moisha Krüger

✨💖

12:02 Uhr am 21.04.2024

Ein liebvolles Licht für dich! für Margaretha Lager

11:59 Uhr am 21.04.2024

Mama, Papa und Emma für Jannik Niers

Heute wieder ein runder Geburtstag....hast gestern beim reinfeiern gefehlt....in Liebe Großer 

11:54 Uhr am 21.04.2024

. für Maik Kleinebrinker

Ohne Worte... Wir sind sehr betroffen und wünschen den Hinterbliebenen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.  Unsere herzliche Teilnahme 

11:51 Uhr am 21.04.2024

🥺🥺🥺 für Lasse Rumpker

11:25 Uhr am 21.04.2024

Amber Bessem für Maik Kleinebrinker

Wir waren zusammen in der Grundschule. Wir hatten zwar keinen Kontakt mehr aber ich wollte trotzdem mein Beileid aussprechen und wünsche deiner Mama sehr viel Kraft in dieser schweren Phase.

11:21 Uhr am 21.04.2024

J. für Angelika Ter Heide

Hey Schwesterherz! Hier kommt ein helles,  warmes Licht an diesem Sonntag für dich und alle unsere Lieben, die hier so sehr vermisst werden.  In Liebe!!!

11:06 Uhr am 21.04.2024

Thomas für Monika Küthe

11:05 Uhr am 21.04.2024

Thomas für Monika Küthe

10:59 Uhr am 21.04.2024

Mama für Christian jansen

Ganz viele Lichter für dich  Christian, hoffe du bist geborgen wo du jetzt... 🕯♥️♥️

10:45 Uhr am 21.04.2024

Monika Anna Plümer für Elisabeth Plümer

Der Mensch soll um der Liebe und Güte willen, dem Tode keine Herrschaft einräumen über seine Gedanken.

Thomas Mann

10:44 Uhr am 21.04.2024

Monika Anna Plümer für Johannes Plümer

Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.

Ingeborg Bachmann

10:20 Uhr am 21.04.2024

Günter van den Bosch für Helmut Wortmann

Unser Beileid habe es erst heute gelesen /erfahren

09:44 Uhr am 21.04.2024

Himmelslichter für Margaretha Lager

Wenn   Liebe  einen  Weg  zum  Himmel fände und  Erinnerungen  Stufen hätten, dann würden wir  hinaufsteigen und dich zurückholen. 

09:40 Uhr am 21.04.2024

Erinnerungen für Antonia Prause

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.