TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »

Steinmetzbetrieb Richter OHG

- Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Grabmalen
in unterschiedlichsten Bearbeitungen und Formen.
Grabmale
- Wir führen eine reichhaltige Auswahl an Grabschmuck in Bronze, Aluminium und Edelstahl.
Grabschmuck
- Sie finden bei uns eine breite Vielfalt an Grablampen, Grabvasen, Symbolen und Schriften.
Grabschmuck
- Schauen Sie sich gerne bei uns um, wir beraten Sie gern.
Beratung
- Grabmale, Grablampen, Steinmetzarbeiten
Richter OHG
- Wir begrüßen Sie auf unserem neuen, großzügigen Ausstellungsgelände.
Ausstellungsfläche

Jeder Mensch ist Mittelpunkt seiner Welt

Dieses gilt für alle Menschen, weil jede Persönlichkeit einmalig und nicht ersetzbar ist.

Auch die Erinnerungen an Menschen geben Aufschluss darüber, wie die Eigenschaften und das Wirken dieses Menschen zu Lebzeiten waren. Das Grab eines Menschen ist der Mittelpunkt der Trauer, der Erinnerung und auch des Trostes. Die Gestaltung der Grabstätten ist deshalb auch einmalig, weil jeder Mensch seine Trauer und seine Erinnerung anders ausdrückt.

Dabei möchten wir Ihnen helfen.Naturstein - jedes Stück ein Unikat

 

Dafür stehen wir:

  • Höchste Qualität in der Beratung und Ausführung
  • Kundendienst, Ergänzungen, Reparaturen
  • Ersatzteilservice für Grabschmuck und Zubehör
  • Preiswerte Grabmale
  • Realistische Foto-Montage Ihrer Auswahl
  • Persönlich ausgewähltes Material
  • Große Auswahl an Grabschmuck

 

 

Steinmetzbetrieb Richter OHG

Kruseweg 1
49124 Georgsmarienhütte
Telefon: 05401 59115
Fax: 05401-59631
Mobil:
richter.naturstein@t-online.de
http://www.richter-grabmale.de/