Julian Zwetzschke

Julian Zwetzschke

* 18.06.1989
† 09.04.2017 in Meppen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 15.04.2017
19.963 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 05.08.2022 um 23:11 Uhr

Du bleibst immer in unserem Herzen. Nehme Oma Frieda da wo du bist in Empfang. Wir lieben dich und hoffen es geht dir gut. 

Gedenkkerze

Andrea Zwetzschke

Entzündet am 21.06.2022 um 20:41 Uhr

Ich vermisse dich so sehr. In ewiger Liebe deine Mama

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 12.02.2022 um 00:46 Uhr

Lieber Julian, es tut mir alles so leid man hatte ja lange kein Kontakt! Ich habe es übers Internet erfahren wir wünschen dir und deiner Familie jetzt nur das Beste... In Liebe deine Cousine Iris und Familie

Gedenkkerze

Papa, Mama und Dennis

Entzündet am 14.05.2017 um 21:14 Uhr

Lieber Julian, wir vermissen dich sehr und sind dankbar das wir dich fast 28 Jahre durch dein Leben begleiten durften. Wir möchten uns bei allen bedanken die Julian weiterhin in guter Erinnerung behalten und im Herzen tragen. In ewiger Liebe Papa, Mama und Dennis

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 29.04.2017 um 08:12 Uhr

Für Julian

Weitere laden...