Hubert Gilling

Hubert Gilling

* 21.01.1940
† 24.07.2016 in Melle-Wellingholzhausen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 27.07.2016
5.028 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (129)

Gedenkkerze

Genädigste

Entzündet am 21.01.2024 um 20:45 Uhr

Alles zum Geburtstag Papa, wo immer du jetzt auch bist.

Gedenkkerze

Genädigste

Entzündet am 01.01.2024 um 13:49 Uhr

Lieber Papa, schon wieder gehen wir ohne dich in ein neues Jahr, in das achte! Vermisse dich gerade sehr. Mal sehen was 2024 so bringt, hoffentlich so viele traurige schmerzliche Momente. Pass vom Himmel auf uns auf.

Gedenkkerze

Genädigste

Entzündet am 24.12.2023 um 14:00 Uhr

Lieber Papa, ich schicke dir ein helles Weihnachtslicht in dem Dunkel durch das schreckliche Wetter. Schon so viele  Weihnachten bist du nicht mehr bei uns, man kann es gar nicht glauben. Du fehlst uns unglaublich. 

Gedenkkerze

Genädigste

Entzündet am 03.12.2023 um 13:27 Uhr

Zum 1. Advent ein warmes helles Licht für dich. Dein Grab ist mit einer dicken Schneeschicht bedeckt, ich konnte das Bäumchen aber trotzdem adventlich schmücken. Du fehlst, warum bist du schon so lange dicht mehr bei uns.

Gedenkkerze

Genädigste

Entzündet am 25.07.2023 um 19:09 Uhr

7 Jahre, so schnell vergangen und doch so weit schon weg. Das Leben geht weiter, aber du fehlst.
Pass auf uns alle in den nächsten Tagen besonders gut auf. Hdl

Weitere laden...