Georg Nee

Georg Nee

* 31.10.1959
† 26.09.2017 in Papenburg
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 30.09.2017
5.332 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (107)

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 02.11.2023 um 19:31 Uhr

Hallo Georg!

An deinem  Geburtstag  haben wir ganz toll zusammen gesessen  und über alte Zeiten  geplaudert. Es war ein schöner Nachmittag und ich hoffe, du konntest es im Himmel sehen und dich daran erfreuen. Du bist immer in unserer Mitte!!!!!!

Gedenkkerze

Timo

Entzündet am 22.07.2023 um 21:05 Uhr

Hallo lieber Patenonkel Georg,

Heute Abend sitze ich hier in unserem neuen Haus und denke an die schönen Zeiten mit dir zurück. Du hast uns immer eine tolle gemeinsame Zeit beschert. Dafür danke ich dir sehr. Sehr gerne hätten Sandra und ich dir unser neues Zuhause gezeigt und noch einige schöne Momente mit dir verbracht. Ich schicke Dir die besten Wünsche auf die andere Seite des Regenbogens und hoffe das es dir dort besser geht als auf Erden. 🌈 

Dein Patenkind Timo

Gedenkkerze

Günter

Entzündet am 13.07.2023 um 21:12 Uhr

Viele Grüße von der Südkurve 🙏

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 22.09.2022 um 12:50 Uhr

Lieber Georg!

Immer sind die Gedanken bei dir!

5 Jahre sind es fast und es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen.

Du bist immer in unserer  Mitte

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 25.07.2022 um 11:46 Uhr

Hallo Georg!

Lange bist du schon fort von uns.

Du glaubst gar nicht, was auf unserer Welt los ist.

Du würdest bestimmt  noch mehr spenden und hoffen, daß es den Menschen besser geht

Du fehlst!!!!

Weitere laden...