Detlef Weber

Detlef Weber

* 12.09.1961
† 14.03.2017 in Dissen a.TW.
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 21.03.2017
3.539 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 05.05.2017

Gedenkkerze

Ola-la

Entzündet am 25.03.2017 um 10:26 Uhr

Ich vermisse dich. Es kommt von Herzen .

Gedenkkerze

Jürgen und Susanne

Entzündet am 24.03.2017 um 20:28 Uhr

Als du gingst, blieb die Welt stehen, doch die Zeit wird weitergehen unsere Erde sich wieder drehen, doch mit diesem letzten Gedenken, möchten wir ein letztes Mal an dich denken, dich gehen lassen, die Erinnerung an dich wird nie verblassen.

Gedenkkerze

Maxi

Entzündet am 24.03.2017 um 20:12 Uhr

Mein Patenonkel ist nicht mehr. Du fehlst mir. Dein Maxi

Gedenkkerze

Fam. Pape

Entzündet am 24.03.2017 um 20:09 Uhr

Freunde sind das Wertvollste im Leben. Unser Freund hat unerwartet seine ewige Ruhe gefunden. Ratlos und traurig blicken wir auf unseren gemeinsamen Lebensweg zurück. Wir sind dankbar Detlef an unserer Seite gehabt zu haben.Du wirst immer in unseren Herzen sein. Wir vermissen dich

Weitere laden...