Neueste Einträge (14)
Gedenkkerze
Marianne
Liebe Annette, ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest. Gestern und vorgestern war wieder Stadtfest in Bramsche, aber wieder mal ohne uns. Seitdem du nicht mehr da bist, macht das keinen Spaß mehr. Dieses Jahr war wieder tolles Wetter und wir hätten ein paar schöne, lustige Stunden zusammen verbringen können. Aber momentan sitze ich sowieso mit einer heftigen Erkältung/Bronchitis zuhause.
Ich vermisse dich.
Gedenkkerze
Marianne
Liebe Annette, ich schicke dir auf diesem Wege ganz liebe Ostergrüße nach oben, da ich dich ja nicht mehr anrufen kann.
Gedenkkerze
Marianne
Liebe Annette, hier kommen herzliche Neujahrsgrüße für dich. Wir hätten so viel unternehmen können in diesem Jahr. Ohne dich ist es ziemlich öde. Lass dich in Gedanken umarmen. Deine Freundin Marianne
Gedenkkerze
Marianne
Liebe Annette, ich wünsche dir frohe Weihnachten. Deine Freundin Marianne.
Gedenkkerze
Marianne
Liebe Annette, zum heutigen Totensonntag entzünde ich eine Kerze für dich. Wir vermissen dich. Marianne u. Harry