Sascha Weise

Sascha Weise

* 09.03.1961
† 19.03.2013 in Meppen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 03.04.2013
3.326 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

🩶🩶🩶🩶

Entzündet am 20.02.2024 um 22:13 Uhr

Ich vermisse dich noch immer!

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 19.03.2023 um 15:09 Uhr

Lieber Sascha,

heute vor zehn Jahren bist du verstorben. 

Ich muss oft an dich denken und habe dich heute besucht im Friedhofswald.

Es war sehr schön friedlich und beruhigend. 

Ich denke an dich Helga

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 19.03.2023 um 09:55 Uhr

Lieber Sascha,

heute genau vor zehn Jahren bist du gegangen und seitdem denke ich oft an Dich !!!!!!!!! Ich vermisse Dich!

Gedenkkerze

Helga Geraets

Entzündet am 09.03.2023 um 09:05 Uhr

Lieber Sascha

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich komme dich besuchen im Friedwald. Helga 

 

 

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 17.02.2023 um 19:45 Uhr

Lieber Sascha,

ich habe dich zwar schon besucht im Friedhofswald, aber trotzdem möchte ich dir nochmal sagen, welch schöne Zeiten wir gemeinsam in Bremen hatten und möchte mich dafür bedanken! Es war sehr schön mit dir, herzlichen Dank! Du warst ein extrem lieber Mensch und ein super Koch! Deine Anita von damals in den späten 80 er Jahren! In Liebe und Dankbarkeit!

Weitere laden...