Angelika Remme

Angelika Remme

geb. Lütgenau
* 17.06.1954
† 17.11.2014 in Osnabrück
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 21.11.2014
4.348 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Birgitt A. Tom

Entzündet am 02.12.2014 um 03:50 Uhr

Du gingst viel zu früh ... warum werden gerade die Guten so früh abberufen??? Danke für deine Liebe, für deinen unermüdlichen Einsatz, sowie dein Wirken und Tun für so unendlich viele tierische Geschöpfe in Not. Schenke ihnen dort, wo du jetzt mit ihnen vereint bist, weiterhin deine Liebe.

Gedenkkerze

Helga Majer

Entzündet am 25.11.2014 um 23:18 Uhr

Liebe Angelika,ich habe dich nicht gekannt,aber jeder der sich für die Tiere einsetzt hat meinen größten Respekt. Ich freue mich auf den Tag,wo wir uns mit all unsere Lieben im Regenbogenland sehen.

Gedenkkerze

Kathi Schneider

Entzündet am 25.11.2014 um 21:13 Uhr

Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind. Mit Dir haben wir einen großartigen Menschen und eine gute Tierschützerin verloren. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Doll Quetsch

Entzündet am 25.11.2014 um 18:08 Uhr

Angelika, schlaf schön, so traurig :(

Gedenkkerze

Karin Anschütz

Entzündet am 25.11.2014 um 17:06 Uhr

Ruhe in Frieden

Weitere laden...