Suchen Sie in 124.515 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Manfred Unland
15:31 Uhr am 21.05.2018
eine Herzenkerze für Manfred Unland
"Eine Kerze mit ganz vielen Herzen nur für Dich. Wir vermissen Dich so sehr. Wir hoffen das Du im Himmel unseren neuen Errungenschaften auch so gut wie wir finden. Mit ganze viele Küssies von Deinen Lieben SH und Schnuffies."
Zur Seite von Hermann Josef Assies
14:37 Uhr am 21.05.2018
Barbara für Hermann Josef Assies
Zur Seite von Gerhard Wenzel
14:34 Uhr am 21.05.2018
Gabi Rueter für Gerhard Wenzel
"Hallo Papa, ich wünsche dir und Mama schöne Pfingsten Hier war eine Menge los Christian Rüdiger und Annika waren stationär im Krankenhaus Chris war zweimal ...es ist alles gut ausgegangen.die drei hatten euch als Schutzengel Papa wir vermissen euch so sehr und haben euch sehr lieb"
Zur Seite von Wiltrud Wenzel
14:32 Uhr am 21.05.2018
Gabi Rueter für Wiltrud Wenzel
"Hallo Mama, ich wünsche dir und Papa schöne Pfingsten Hier war eine Menge los Christian Rüdiger und Annika waren stationär im Krankenhaus Chris war zweimal ...es ist alles gut ausgegangen.die drei hatten euch als Schutzengel Mama wir vermissen euch so sehr und haben euch sehr lieb"
Zur Seite von Andreas Lindner
14:06 Uhr am 21.05.2018
warum für Andreas Lindner
"Hab dich nie vergessen r.i.p"
Zur Seite von Gisela Zabel
13:10 Uhr am 21.05.2018
Ute für Gisela Zabel
"Eine Träne des Dankes, eine Träne Schmerzes, eine Träne der Zeit mit, eine Träne der Gewissheit, Dein Platz bleibt leer. Eine Träne des Herzens in dem wir Dich für immer haben. mögen die Engel Dich begleiten. Deine Ute"
Zur Seite von Timo Zabel
13:04 Uhr am 21.05.2018
Mama für Timo Zabel
"Lass es dir da oben gut gehen. Wir sind jeden Tag mit Die in Gedanken verbunden. Ich liebe Dich. Deine Mama"
Zur Seite von Gisela Zabel
13:00 Uhr am 21.05.2018
Ute für Gisela Zabel
"Liebe Gisela, Du fehlst überall. Ich bin mir sicher, dass es Dir da oben besser geht als hier unten. All unsere Geheimnisse bleiben für immer unausgesprochen in meinem Herzen. Morgen ist Dein Tag und Dein Weg, und wir gehen ihn mit Dir. Lebewohl da oben. Deine Ute. Du fehlst mir. "
Zur Seite von Pia Schomaker
12:53 Uhr am 21.05.2018
Nicole und Elly für Pia Schomaker
"Liebste Grüße zum Pfingstfest"
Zur Seite von Bettina Möller
09:58 Uhr am 21.05.2018
Denise für Bettina Möller
"Und wieder ein Tag ohne dich.. Und wieder ein Tag an dem ich es nicht begreife.. Du fehlst mir so! "