Maria Menke

Maria Menke

* 18.06.1933
† 16.06.2012 in Geeste
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 18.06.2012
6.396 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (55)

Gedenkkerze

Von Bernhild

Entzündet am 16.06.2022 um 09:58 Uhr

Liebe Mama Heute vor 10 Jahren bist du von uns gegangen 😔 Ich denke jeden Tag an dich und frag mich oft , was du zu manchen Dingen gesagt hättest . Viele Sachen hätte ich gerne mit dir gemeinsam gemacht und auch überlegt . Aber da wo du jetzt bist , ist es schön und friedlich . Du guckst bestimmt oft zu uns runter und hältst deine Hand schützend über uns . Ich vermisse dich 🖤

Gedenkkerze

Für Mama

Entzündet am 17.06.2021 um 08:08 Uhr

Jetzt bist du schon 9 Jahre nicht mehr bei uns 😔. Ich vermisse dich jeden Tag und denke an dich . Morgen wäre dein Geburtstag gewesen . In Gedanken bin ich bei dir .

Gedenkkerze

Liebe Mama

Entzündet am 19.02.2021 um 11:52 Uhr

Denke ganz viel an dich und Papa . Jetzt bist du schon so lange weg , aber du begleitest mich jeden Tag in meinen Gedanken . Siehst uns bestimmt vom Himmel aus und passt auf uns auf 🙂

Gedenkkerze

Liebe Mama

Entzündet am 19.02.2021 um 11:49 Uhr

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 29.01.2021 um 21:54 Uhr

hallo Mama, Du hattest bestimmt ein Auge auf Alexander, er ist gesund wieder da, wir sind sehr dankbar💫

Weitere laden...