Hermann Schepers

Hermann Schepers

* 30.11.1949
† 14.04.2017 in Haren
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 18.04.2017
7.714 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Hexe

Entzündet am 30.11.2022 um 20:02 Uhr

Mein geliebter Kümo Bär, so lang ist alles schon her. Heute ist Dein Wiegentag, zum Gedenken gibt es fix ein Reim. Dass haben wir geliebt, am meisten Daheim. So manches mal hab ich in den Himmel gefragt, was Du hättest zu allem gesagt. Deine Antwort ist mir stehst so wichtig, dich persönlich zu fragen jetzt nicht mehr richtig. Ich weisst Du passt schon auf uns auf, dann sind wir immer super drauf. In Liebe Deine Hexe

Gedenkkerze

Hexe

Entzündet am 30.11.2021 um 21:16 Uhr

Heut ist ein besonderer Tag das dein Geburtstag heut vermark. Von Herzen alles Gute auch wenn Du nicht mehr bei uns bist, im Gedanken stets vermisst. In Liebe Deine Hexe

Gedenkkerze

Hexe

Entzündet am 14.04.2021 um 07:01 Uhr

Vier Jahre ist es nunmehr her und mein Herz ist immer noch so schwer. Ich denke an Dich mein lieber Kümo Bär, dass leben mit Dir wär nicht schwer. Doch traurig will ich heut nicht sein, lieber dankbar das ich an deiner Seite war. Wir waren so ein tolles Paar❤️

Gedenkkerze

Hexe

Entzündet am 30.11.2020 um 06:48 Uhr

71 Jahre fein zum Geburtstag gibt es heut nen Reim. Im Gedanken bist Du stets bei mir, soviel gibt es immer erzähle von Dir. Gereimt haben wir immer gern, drum schreib ich dir auch von fern. Einen trinken wir heute auf Dich, Du bist in meinen Gedanken immer auf Sicht. In Liebe Deine Hexe

Gedenkkerze

Hexe

Entzündet am 14.04.2020 um 20:41 Uhr

Mein geliebter Kümo Bär für Dich gibt es ein Gedicht, das Leben zeigt nicht immer das schönste Gesicht. Doch wer Dich einmal zu kennen vermag ist reich an Liebe und so schnell nicht verzagt. Die Zeit mit Dir war so bewegend und niemals in einer Gegend. Immer waren wir auf Reisen und genossen die Zeit bei vielen Speisen. Im Gedanken bist du bei uns präsent ohne Dich hätten wir viel verpennt. In tiefer Liebe Deine Hexe

Weitere laden...