Henriette Lind

Henriette Lind

geb. Evers
* 17.03.1932
† 26.09.2015 in Papenburg
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 29.09.2015
6.368 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (397)

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 24.12.2020 um 16:28 Uhr

Frohe Weihnachten euch allen im Himmel. Trage euch fest in meinem  Herzen. Vermisse dich bzw. Euch so sehr.

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 17.03.2020 um 20:38 Uhr

Heut ist dein Geburtstag. Hätten alle gerne mit dir gefeiert. Liebe Geburtstag Grüße zu dir in den Himmel. Hab dich lieb. Vermisse dich auch nach fast 5 Jahren sehr.

Gedenkkerze

ich

Entzündet am 31.12.2019 um 21:20 Uhr

Das Jahr neigt sich zu Ende und wieder sitze ich hier allein. Du fehlst. Guten Rutsch euch drei. 

 

 

Gedenkkerze

ich

Entzündet am 25.12.2019 um 22:02 Uhr

Liebe Weihnachtsgrüße an euch drei. Habe dich besonders gestern sehr vermisst. Hätte dich gerne an meine Seite gehabt. Aber ich weiß du bist unser Schutzengel und passt auf uns auf.

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 26.09.2019 um 13:21 Uhr

Heute vor 4 Jahren bis du von uns gegangen. Vermisse dich immer noch so sehr und wünschte mir du wärst noch bei uns. Du fehlst mir.

Weitere laden...