Gertrud Berling

Gertrud Berling

† 13.04.2009 in Osnabrück
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 16.04.2009
2.832 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

regina lohse

Entzündet am 13.05.2019 um 19:07 Uhr

noch imme tief in mir,d as ich sie so liebe.

Gedenkkerze

regina lohse

Entzündet am 24.05.2018 um 07:23 Uhr

egal was andre sagen,egal was wirklich war,egal was sie uns fragen,das was wir fühlen ist wahr.egal wie sie uns findenund wie sie sich empören, sie können uns nicht trennen,solang wir uns gehören.

Gedenkkerze

regina lohse

Entzündet am 15.11.2017 um 19:21 Uhr

stets verbunden im herzen

Gedenkkerze

regina suwalski

Entzündet am 23.08.2017 um 10:48 Uhr

hab sie lieb behalten in meinem herzen

Kondolenz

an andreas berling

17.08.2017 um 16:31 Uhr von regina suwalski

habe heute aus den foren  vom heimgang ihrer mutsch erfahren.das hat mich sehr erschüttert,da ich ihre mutsch sehr lieb hatte. sie hat mich mein ganzes leben lang im herzen begleitet. ich sehe sie immer noch vor mir, und ich bin heute 68 jahre alt. nur schade, das ich nicht ein einziges foto von ihr habe, sehr schmerzlich für mich. ihnen alles liebe und gute  regina

Weitere laden...