Frank Friedrichs

Frank Friedrichs

* 31.12.1962
† 03.01.2015 in Osnabrück
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 07.01.2015
18.627 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (504)

Gedenkkerze

Marion Uecker

Entzündet am 10.08.2017 um 11:34 Uhr

Mein über alles geliebter Mann, du fehlst mir noch immer so unbeschreiblich.....In ewiger Liebe deine Marion

Gedenkkerze

Marion Uecker

Entzündet am 03.01.2017 um 13:18 Uhr

Zwei Jahre ohne dich.... Ich vermisse deinen Atem, dem ich nachts lauschte! Ich vermisse deine Hände, die mich sanft berührten! Ich vermisse deine Liebe, die mir Geborgenheit schenkte! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Jahre an deiner Seite! Ich vermisse dich! In ewiger Liebe Deine Marion

Gedenkkerze

Marion Uecker

Entzündet am 03.01.2017 um 13:10 Uhr

...... hinter dem Horizont geht´s weiter.......

Gedenkkerze

Marion Uecker

Entzündet am 03.01.2017 um 13:09 Uhr

.........du bist das Beste, was mir je passiert ist.......

Gedenkkerze

Marion Uecker

Entzündet am 03.01.2017 um 13:08 Uhr

Mein über Alles geliebter Frank,heute Abend werden es schon 2 Jahre her sein, als dein gutes Herz aufhörte zu schlagen.Es tut immer noch sooo sehr weh! Heute ist es ganz,ganz schlimm! Fast nicht zu ertragen! Du fehlst mir so sehr Aber mache dir keine Sorge um mich,ich werde es schaffen.Deine Marion

Weitere laden...