Elisabeth Baier

Elisabeth Baier

geb. Krause
* 15.03.1929
† 01.06.2017
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 10.06.2017
6.571 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (377)

Gedenkkerze

Gaby für Mama

Entzündet am 13.04.2024 um 12:12 Uhr

Bei uns gibt´s strahlenden Sonnenschein und für Dich kommt Dein strahlendes Wochenendlicht. Ich umarme Dich!

Gedenkkerze

Gaby für Mama

Entzündet am 06.04.2024 um 12:01 Uhr

Petrus schickt uns jetzt schon einen sommerlichen Vorgeschmack mit Temperaturen im hohen zweistelligen Bereich. Vom Geräuschpegel hat man das Gefühl: jeder Rasenmäherbesitzer hat sein Gerät angeschmissen. 

Hab ein schönes, sonniges Wochenende; ich drücke Dich!  

Gedenkkerze

Gaby für Mama

Entzündet am 30.03.2024 um 13:18 Uhr

Damit der helle Schein übers ganze Osterwochenende ausreicht schicke ich Dir mit eine liebevollen Umarmung ein strahlendes Lichtermeer.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!

Gedenkkerze

Gaby für Mama

Entzündet am 23.03.2024 um 12:03 Uhr

Strahlender Sonnenschein mit prasselndem Regenguss und jetzt noch Graupel dazu; das Aprilwetter hat sich im Monat geirrt.

Um alles auszugleichen kommt hier Deine leuchtende und wärmende Wochenendkerze.

Ich drücke Dich!

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 18.03.2024 um 21:53 Uhr

Du fehlst mir.

Weitere laden...