Anna-Katharina Wunrau

Anna-Katharina Wunrau

* 17.05.1986
† 30.06.2011 in Twist
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 05.07.2011
18.979 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (118)

Gedenkkerze

Dein

Entzündet am 01.03.2024 um 20:47 Uhr

Ich liebe dich ♥️

Gedenkkerze

.

Entzündet am 16.01.2024 um 21:36 Uhr

Es wäre so schön, wenn du da wärst! Ich würde dich unendlich gern umarmen. Du fehlst mir jeden Tag

Gedenkkerze

Du fehlst. Hab dich lieb.

Entzündet am 30.06.2023 um 19:03 Uhr

Gedenkkerze

Deine Freundin .die dich vermisst

Entzündet am 30.06.2023 um 18:13 Uhr

Liebe Anna,

12 Jahre bist du nicht mehr da... 12 Jahre in denen du so wahnsinnig fehlst. 

Du wirst immer fehlen, immer so sehr... 

 

Ich erinnere mich immer an unsere Freundschaft und die wunderschönen Dinge, die wir erlebt haben, gemeinsam...

Ich vermisse dich sehr ....

 

Irgendwann sehen wir uns wieder und dann holen wir die verlorenen Zeit nach...

Gedenkkerze

Dein

Entzündet am 27.06.2023 um 22:16 Uhr

Liebe Anna!

Bald jährt sich wieder der Tag an dem Du gehen musstest. 12 Jahre in denen so viel ohne Dich passiert ist. Die Welt dreht sich einfach weiter. Ich wünsche mir so sehr, dass Du alles sehen und miterleben kannst...dass Du immer ganz nah bei uns bist. 

Weitere laden...