Michael Prues

Michael Prues

* 12.11.1949
† 24.06.2014 in Geeste
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 27.06.2014
9.191 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (81)

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 24.06.2022 um 07:08 Uhr

Wieder ein Jahr. Sie fliegen nur so. Heute fällt dein Abschied auf einen besonderen Tag. Du bist wie immer in unseren Herzen dabei

Gedenkkerze

Hennes

Entzündet am 23.02.2017 um 00:33 Uhr

Langs ist es her . Bin viel untewegs ( Urlaub ) das wir immer wollten. Im letzten Jahr 21 Wochen Krankenhaus (25 Kilo abgenommen ) Bin heute wieder entlassen worden. ( Herz ) Alter du Fehler uns .Tschaui. Hennes

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 02.04.2016 um 17:59 Uhr

Du fehlst mir, ich hoffe es geht dir gut

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 09.01.2016 um 14:27 Uhr

Die Feiertage sind vorbei und dieses Jahr waren sie besonders trostlos. Du fehlst wie am ersten Tag. Das einzige was tröstet ist zu wissen das du auf uns und deine Freunde aufpasst.

Gedenkkerze

Hennes

Entzündet am 25.11.2015 um 18:24 Uhr

Danke, Du wolltest mich noch nicht der Infakt war den ich hatte kam überraschend. Gehe demnächst in die Reha.-Tschüss Hennes

Weitere laden...