Maria Schnieders

Maria Schnieders

* 02.08.1942
† 12.04.2011 in Twist
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 14.04.2011
3.882 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 12.01.2023 um 19:33 Uhr

Hallo Mama, du hast bestimmt unseren Sonnenschein Tom kennengelernt, so wie ich dich kenne hast du dich riesig gefreut und warst gleichzeitig tot traurig das er uns aus dem Herzen gerissen wurde. Er ist ein ganz liebes Kerlchen ❤️  Pass gut auf ihn auf . Du fehlst mir so sehr aber was jetzt mit uns passiert kann ich garnicht in Worte fassen aber es tut soo weh. Hab dich ganz doll lieb.  ♥️😘♥️ Bis bald 

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 17.12.2016 um 10:24 Uhr

Unvergessen ! Du fehlst mir ?

Gedenkkerze

Maria Schnieders

Entzündet am 26.09.2016 um 09:34 Uhr

Hallo Mama , ich hatte die letzteren Jahre einen anderen Weg gefundenen um mit dir in Kontakt zubleiben aber da gibt es jemand der findet es nicht so gut und deshalb werde ich diesen Weg weiter mit dir gehen. Du fehlst mir immer noch ganz doll. Hab dich lieb. ??

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 06.04.2015 um 22:48 Uhr

Hallo Mama ,die Feiertage sind vorbei .Der alltag hat uns wieder und es waren wieder einpaar schwere Tage für mich. Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer statt besser, Du fehlst mir einfach furchtbar oft. Ich LIEBE Dich, kleine Mami !!!

Gedenkkerze

Anita ,Peter und Christine

Entzündet am 06.12.2014 um 15:23 Uhr

Wir vermissen Dich , im Gedanken sind wir bei Dir denn du fehlst uns ganz doll , wir lieben Dich .

Weitere laden...