Maike Läer

Maike Läer

geb. Wolf
* 31.10.1972
† 18.09.2013 in Hasbergen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 23.09.2013
5.559 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Heleni

Entzündet am 12.06.2023 um 13:05 Uhr

Ich weiß, dass du mich nie verlassen wirst und niemals ein Tag vergehen wird, an dem ich nicht an dich denke und dich vermisse. Ich weiß, dass ich früher wahrscheinlich noch zu klein war, um das alles zu verstehen, aber inzwischen ist mir klar geworden, wie unfassbar schlimm dein Tod für mich und alle anderen Angehörigen und natürlich dich ist und war. Du fehlst mir, ich hab dich lieb. Deine Heleni

Gedenkkerze

Romy

Entzündet am 11.06.2020 um 14:43 Uhr

Ich hätte dich so gerne kennengelernt. In Liebe ... Romy

Gedenkkerze

Heleni

Entzündet am 27.03.2020 um 12:59 Uhr

Du fehlst in meinem Leben und deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wir uns irgendwo, irgendwann treffen... In Liebe ,

Deine Mausi

 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 20.12.2019 um 12:06 Uhr

Und bis wir uns wiedersehen.....

Gedenkkerze

Briddl

Entzündet am 06.07.2015 um 10:11 Uhr
Weitere laden...