Irene Loose

Irene Loose

* 30.04.1963
† 02.07.2014 in Osnabrück
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 05.07.2014
4.079 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Kondolenz

Trauer und Betroffenheit

12.10.2014 um 18:05 Uhr von Marion Fiedler

Wir haben Irene vor 30 Jahren auf einer Rundreise Kiew-Moskau-Petersburg kennen gelernt. Sie war mit ihrer Freundin Rita unterwegs. Diese Jahr, wollten Elli und Willy Gördes und ich uns mal wieder treffen, um unser 30jähriges zu feiern. Doch da erfahren wir, dass Irene nicht mehr daran teilnehmen kann.  Wir sind alle zutiefst geschockt und traurig. Als wir sie vor 5 Jahren das letzte Mal sahen, steckte sie so voller Pläne, ihre Selbstständigkeit,  Reisen. Und jetzt fragt man sich auch wieder, warum haben wir uns nicht eher getroffen? Wir treffen uns nun nächsten Sonntag, aber es wird jemand fehlen, ein Platz wird leer bleiben. Ich wünsche Ihnen liebe Familie Loose sehr viel Kraft um über diesen Verlust hinweg zu kommen. Wir werden Irene bei unser kleinen Feier gedenken !! Ich bin echt sehr traurig und fassungslos. Marion Fiedler

Gedenkkerze

Marion Fiedler

Entzündet am 12.10.2014 um 18:04 Uhr

Liebe Irene, du wirst nächste Woche auf unserem Treffen fehlen. Wir denken an dich !! Wir sind bestürzt und traurig !!! Marion, Elli und Willy Gördes und Rita

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 23.08.2014

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 21.07.2014 um 16:00 Uhr

In Gedenken

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 08.07.2014 um 22:18 Uhr

Liebe Irene. Du warst mir sehr wertvoll. Ich bin dankbar, Dich kennengelernt zu haben. Wo immer du bist... bei Deinen Planeten... Jede Klangschale wird mich an Dich erinnern. Alles Liebe Andrea

Weitere laden...