Hendrik Mörker

Hendrik Mörker

* 08.08.1986
† 20.08.2016 in Haren
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 23.08.2016
12.421 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

S

Entzündet am 05.06.2022 um 23:33 Uhr

💔

Gedenkkerze

Ein Freund

Entzündet am 17.06.2021 um 07:54 Uhr

Es ist unbegreiflich das Du schon fast 5 Jahre weg bist.Immer noch denkt man,du kommt gleich um die Ecke.Deine Stimme,dein Lachen ist immer noch so laut zu hören.Wieso musste das nur passieren?Du wirst niemals vergessen.

 

 

 

Gedenkkerze

J.Domnik

Entzündet am 18.03.2021 um 19:48 Uhr

es tut mir so leid das du von uns gegangen bis es gibt kein Tag wo ich nicht an dich denke es ist sehr schmerzhaft  da mit umzugehen an das denken das du nie wieder kommst ich hab nur 1 Wohnung weiter gewohnt leider hast du das nie mit bekommen bevor ich umgezogen bin hattes du den Unfall hab da  nicht lange gewohnt  bin dan auch nach einiger Zeit nach Dortmund gezogen wo ich  jetzt auch wohne  mit meiner kleinen Tochter.

Ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich und an  die Zeiten die wir mal hatten.

Gedenkkerze

Ein Freund

Entzündet am 06.06.2019 um 18:26 Uhr

Ich hoffe Dir geht es gut da oben. Grüß mir Hendrik R. Ihr beide fehlt hier sehr ! 

Gedenkkerze

Lichter der lieben Erinnerungen

Entzündet am 16.05.2019 um 11:57 Uhr
Weitere laden...