Hans Evers

Hans Evers

* 02.09.1940
† 06.05.2016 in Haren
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 09.05.2016
4.940 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 03.05.2017

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 15.06.2016

Kondolenz

Mein Patenonkel

10.05.2016 um 21:33 Uhr von Anja Witte

Lieber Onkel Hans,

du warst heute fest in unseren Gedanken, als deine Seele in den Himmel hinaufstieg. Leider konnten wir nicht persönlich bei dir sein.

Ich habe liebend gern meine Ferien bei meinem (Lieblings-)Onkel und meiner (Lieblings-) Tante verbracht, auch wenn du mich immer damit geärgert hast, ich solle doch einen Treckerführerschein machen. Das wollte ich nie hören:-). Aber es war eine schöne unbeschwerte Zeit bei euch, an die ich immer gerne zurückdenke. 

Wenn du Oma siehst, trink' doch „en Köppken Koffie“ mit ihr :-).

Alles Liebe, wo immer du bist!!

Deine Anja (mit Familie)

 

 

Kondolenz

Mein Patenonkel

10.05.2016 um 21:17 Uhr von Anja

Lieber Onkel Hans,

du warst heute fest in unseren Gedanken, als deine Seele in den Himmel hin aufstieg. Leider konnten wir nicht persönlich bei dir sein.

Ichhabe liebend gern meine Ferien bei meinem (Lieblingsonkel 

Gedenkkerze

Birgit Marschall

Entzündet am 10.05.2016 um 09:38 Uhr

In meinem Herzen bist Du immer da, Papa!

Weitere laden...