Guido Gaulke

Guido Gaulke

* 10.09.1965
† 22.11.2016 in Papenburg
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 29.11.2016
5.274 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 22.11.2017

Kondolenz

Trauer

06.12.2016 um 16:51 Uhr von Sonja Buth-Lohmar

ich habe heute vom Tod meines besten Freundes in der Kindheit erfahren und bin unfassbar traurig. Wir beiden waren unzertrennlich, haben gespielt, gelernt, gezankt, vertragen, nachts Geschichten erzählt und hatten eine wunderbare und behütete Kindheit. Irgendwann gehen die Wege anders und man verliert sich,aber vergisst sich nie. Jetzt kann man selbst wenn man wollte,sich nicht mehr sehen oder hören und ich bin traurig mit seiner Familie und kann Ihnen nur Kraft, Liebe und Zuversicht wünschen für die dunkle Zeit die noch kommt. Dankbar zu sein für die Jahre die man mit diesem liebenswerten Menschen verbringen durfte. In stiller Trauer Sonja Buth-Lohmar

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 03.12.2016

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 02.12.2016

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 30.11.2016 um 17:59 Uhr

ich bin unfassbar traurig

Weitere laden...