Gerhard Wessels

Gerhard Wessels

* 01.12.1942
† 08.10.2014
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 15.10.2014
4.804 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (46)

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 23.02.2023 um 08:16 Uhr

Wir denken jeden Tag an Dich. Du fehlst.

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 05.08.2020 um 14:49 Uhr

Papi, ich war schon lange nicht mehr „hier“ ... Du fehlst „trotzdem“ ... jeden Tag. Es ist viel passiert. Vieles wäre anders, wenn Du noch bei uns wärst. Es tut immer noch weh. Zeit heilt keine Wunden.

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 01.01.2016 um 17:57 Uhr

Papi, ein neues Jahr ist wieder ohne Dich angefangen. Für uns hier wird es sicherlich sehr spannend - Du weißt, warum. Mit Dir alles zusammen erleben, Deine Meinung zu hören ... es wäre mir so wichtig. Ich bin froh, dass Du immer bei uns bist und auf uns Acht gibst. Wir haben Dich ganz doll lieb!

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 24.12.2015 um 17:31 Uhr

Papi, wieder ein Weihnachten ohne Dich. Du fehlst mir so sehr. Ich weiß, dass Du für Pünktchen und mich ein ganz toller Schutzengel bist und Du immer auf uns aufpasst und bei uns bist. Danke! Ich hab Dich lieb!

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 01.12.2015 um 01:14 Uhr

Papi, ganz besonders heute denken wir alle an Dich und schicken Dir viele Küsschen! Du fehlst uns sehr. Ich weiß, dass Du immer bei uns bist und ganz besonders jetzt gut auf uns aufpasst. Und ich weiß auch, dass Du Pünktchen schon längst kennengelernt hast. Er hat Dich sehr, sehr lieb!

Weitere laden...