Gerhard Kleine Pohlmann

Gerhard Kleine Pohlmann

* 19.04.1951
† 08.11.2014 in Dissen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 17.11.2014
2.444 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Kerstin Kleine Pohlmann

Entzündet am 22.11.2014 um 10:00 Uhr

Gestern sind wir zum letzten mal unseren gemeinsamen Weg gegangen.Es war sehr schwer für uns alle,denn jetzt ist es die Gewissheit,dass wir uns nie mehr wider sehen.Wir vermissen dich so sehr,es ist so schwer ohne dich.Schatz wir lieben dich von ganzem Herzen.Wie soll es nur ohne dich weiter gehen.

Gedenkkerze

Kerstin Kleine Pohlmann

Entzündet am 17.11.2014 um 21:03 Uhr

Mein Schatz,für dich soll diese Kerze brennen, mit all unseren gemeinsamen und schönen Erinnerungen. Es tut einfach nur weh, dass wir dich nicht mehr spüren und sehen können. Du fehlst uns allen so sehr. Unsere Kinder und Enkel vermissen dich so schrecklich.Wir lieben dich so sehr mein Schatz

Gedenkkerze

noz Trauerportal

Entzündet am 17.11.2014 um 09:32 Uhr

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 17.11.2014