Fernando Antonio Dos Santos Guiomar

Fernando Antonio Dos Santos Guiomar

* 04.03.1963
† 07.07.2013 in Osnabrück
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 11.07.2013
5.083 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (55)

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 09.03.2024 um 18:17 Uhr

Unvergessen ❤

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 07.07.2023 um 09:54 Uhr

Heute vor 10 Jahren, hast du diese Welt verlassen. Du bist und bleibst unvergessen. 

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 03.03.2023 um 20:34 Uhr

Morgen hast du auch Geburtstag... Ich finde es schade, dich so wenig gekannt zu haben. Für meine Mama warst du so wichtig. Sie hat so viel von dir erzählt. Ich hoffe, es geht dir gut, wo du bist. 

 

Happy Birthday... 

Kondolenz

Unvergessen

03.03.2023 um 19:24 Uhr von Waltraud

Morgen werden wir 60 Jahre. Den 50 warst du noch hier. Im Herzen bist du immer bei mir. Ich finde keine passenden Worte,  was in mir vorgeht. Bin traurig 😢 

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 03.03.2023 um 19:07 Uhr

Morgen werden wir 60 Jahre , ich denke nicht nur am Geburtstag an dich. Du fehlst! Feier du Morgen da, wo auch immer du bist. Im Herzen bist du noch immer hier und unvergessen! 

Weitere laden...