Christian Brunn

Christian Brunn

* 05.05.1961
† 30.09.2015 in Osnabrück
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 07.10.2015
2.613 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Viel zu früh!

24.03.2016 um 03:34 Uhr von Thomas Linden

Hallo Christian,

ich habe erst vor ein paar Tagen zufällig von Deinem Tod erfahren. Das macht mich betroffen und sehr traurig! Als ehemalige Arbeitskollegen haben wir uns damals immer gut verstanden, hatten uns aber seit 10 Jahren 'aus den Augen' verloren, was nicht an mir lag.

Trotzdem: Du bist viel zu jung gestorben! Ich erinnere mich gerne an die Zeit in der AK, fachsimpeln mit Dir über Computer und Würstchen-Grillen am Osterfeuer, einmal sogar mit Schnee.

Die Webseite der AK ist down und der IB nicht in der Lage, die Domain umzulenken. PGP ist denen sowieso ein Fremdwort. Aber wie auch immer.

Ich wünsche Dir Alles Gute!

Thomas

 

 

Gedenkkerze

Martin Mönkediek

Entzündet am 07.12.2015 um 18:43 Uhr

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 10.10.2015

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 09.10.2015

Gedenkkerze

noz Trauerportal

Entzündet am 07.10.2015 um 09:49 Uhr
Weitere laden...