Arnd Thomann-Arenhorst

Arnd Thomann-Arenhorst

* 19.11.1955
† 11.09.2016 in Bielefeld
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 17.09.2016
2.626 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Gabriele Klötzner

Entzündet am 11.09.2021 um 17:09 Uhr

Für immer unvergessen.

Gedenkkerze

U

Entzündet am 06.12.2020 um 16:05 Uhr

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

vom 24.09.2016

Kondolenz

Warum gehen die Guten immer zuerst?

19.09.2016 um 15:36 Uhr von Reinhard Klötzner

Fassungslos las ich die zufällig im Internet entdeckte Traueranzeige von Arnd. Ich konnte es nicht begreifen und wollte es nicht wahrhaben, dass ein so wunderbarer Mensch, so früh sterben musste.

Arnd und ich waren zwölf Jahre lang Kollegen bei OWG. Er war einer, der einem sofort sympathisch war, zu dem man einen guten Draht fand und zu dem man Vertrauen hatte. Irgendwie mochte ihn jeder.

Er reiste durch die ganze Welt, ein richtiger Weltbürger war er, sprach mehrere Sprachen und er war sehr offen. Er war der fitteste unter den Fitten. Wenn man sah, wieviel Sport er trieb, war ein so früher Tod unvorstellbar.

Es ist sehr schwer zu begreifen und tut unheimlich weh, dass Arnd jetzt nicht mehr unter uns ist. Wer ihn kannte, wird mich verstehen.

Der Familie Thomann - Arenhorst mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft, den Tod von Arnd zu verarbeiten.

In stiller Trauer

Reinhard Klötzner

 

 

Gedenkkerze

noz Trauerportal

Entzündet am 17.09.2016 um 12:16 Uhr
Weitere laden...