Anni Nürenberg

Anni Nürenberg

geb. Albers
* 17.08.1934
† 03.06.2014 in Meppen
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 05.06.2014
3.907 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (55)

Gedenkkerze

Sibylle

Entzündet am 17.08.2023 um 22:37 Uhr

Die Spuren deines Lebens und die Zeit mit dir wird stets in uns lebendig sein. Besonders dein letzter Geburtstag vor 10 Jahren, den wir alle gemeinsam verbringen durften.

Gedenkkerze

Sibylle

Entzündet am 17.08.2021 um 23:40 Uhr

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Gedenkkerze

Sibylle

Entzündet am 03.06.2020 um 16:03 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können. - Jean Paul

Gedenkkerze

Sibylle

Entzündet am 03.06.2019 um 14:36 Uhr

Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt, nachdem der Körper zu Erde geworden ist; sie steigt durch die klare Luft empor, hinauf zu all den glänzenden Sternen. - Hans Christian Andersen

Gedenkkerze

Sibylle

Entzündet am 03.06.2018 um 11:17 Uhr

Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest.

Weitere laden...