Anna Maria Lühn

Anna Maria Lühn

* 12.01.2014
† 31.10.2014 in Twist
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 03.11.2014
11.055 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (56)

Gedenkkerze

Maria aus Dalum

Entzündet am 01.04.2024 um 23:22 Uhr

Eine Kerze zu Ostern brennt heute für dich . Schade das ich dich nicht kennen gelernt habe 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 29.02.2024 um 21:00 Uhr

Mein kleines Vögelchen. Bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns Lieb. Ich zünde Kerzen an für Dich damit es nicht dunkel wird. Ich denke jeden Tag an Dich……

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 12.02.2022 um 17:30 Uhr

Mein liebes Vögelchen Du bist immer an meiner Hand.

Gedenkkerze

... mitfühlende Mama....M....

Entzündet am 30.12.2020 um 01:45 Uhr

....kurz vor dem Jahresende in diesem sonderbaren Jahr denk ich sehr oft an das kleine Vögelchen und seine lieben Eltern ...möge das Geschwisterchen nun außerordentlich viel Lachen und so diese Eltern sehr oft glücklich machen....

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.02.2019 um 22:16 Uhr

Ich zünde eine Kerze für Dich an damit es nicht dunkel wird. Ich vermisse Dich so sehr. Du bist immer an meiner Hand.Ich habe Dich lieb.

Weitere laden...