Angelika Tubbesing

Angelika Tubbesing

geb. Langkamp
* 05.05.1955
† 24.06.2016 in Osnabrück
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 27.06.2016
3.260 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Brun

Entzündet am 17.08.2016 um 11:40 Uhr

Führe Die Straße, die Du gehst immer nur zu Deinem Ziel bergab; hab wenn es kühl wird, warme Gedanken und den vollen Mond in dunkler Nacht. Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott Dich fest in seiner Hand; und bis wir uns wiedersehen,halte Gott Dich fest in seiner Hand. Du fehlst hier!! Brun

Gedenkkerze

Karin Witte

Entzündet am 12.08.2016 um 08:38 Uhr

Liebe Angelika !! Du hast dich so leise davon geschlichen. Den Schnack an der Straßenecke vermisse ich sehr. Es war ein schöne Zeit mit Dir. In lieber Erinnerung Karin

Gedenkkerze

Fam. Wojna

Entzündet am 10.08.2016 um 08:40 Uhr

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 02.07.2016 um 14:20 Uhr

Ich habe gehört, dass du die beste Oma der Welt warst. Ich vermisse dich, obwohl wir noch nicht einmal die Zeit hatten uns richtig kennenzulernen. Dein Enkel Theo

Gedenkkerze

Leonie Tubbesing

Entzündet am 29.06.2016 um 20:33 Uhr

hallo Oma ich vermisse dich sehr ich weine fast jeden tag ich habe noch ein bild von dir mit Opa an meiner Erstkommunion natürlich bin ich auch drauf. der Noah isst jetzt auch anderes essen das ist auch toll.Theo ist im Moment gut zufrieden . Mama weint auch sehr oft. und Nani auch. von Leonie

Weitere laden...