Agnes Korte

Agnes Korte

geb. Berlage
* 22.05.1935
† 13.04.2014 in Aschendorf
Erstellt von Neue Osnabrücker Zeitung
Angelegt am 17.04.2014
2.596 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Christian Frydrych

Entzündet am 22.05.2020 um 13:23 Uhr

Hätte dir gerne heute zu deinem 85. Geburtstag gratuliert. Aber leider bist du viel zu früh von uns gegangen. 

Gedenkkerze

Helga Hockmnann

Entzündet am 25.04.2018 um 21:42 Uhr

Hallo Mama jetzt bist du schon über vier Jahre nicht mehr bei uns und ich vermisse dich immer noch so sehr. Du bleibst immer in meinen Herzen Ich hab dich lieb Deine Tochter Helga

Gedenkkerze

Christian Frydrych

Entzündet am 09.02.2016 um 11:16 Uhr

Bald sind es 2 Jahre her, dass du uns aufgrund deiner Krankheit verlassen mußtest. Aber in unseren Herzen lebst du für immer weiter.

Gedenkkerze

Helga Hockmann

Entzündet am 07.11.2015 um 19:42 Uhr

Mama Ich vermisse dich so sehr Ich weiß du bist jetzt oben bei den Engeln und passt auf meine zwei Sternenkinder auf

Gedenkkerze

Chrisitan Korte

Entzündet am 22.05.2015 um 12:10 Uhr

Heute hättest du deinen 80. Geburtstag gehabt. Es tut uns allen weh, dass wir diesen Geburtstag nicht mit dir feiern dürfen. Aber sei gewiss, dass unsere Gedanken gerade am heutigen Tage besonders bei dir sein werden. In Liebe dein Mann Christian sowie alle Familenangehörige.

Weitere laden...