Suchen Sie in 109.677 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ewald Daemberg
10:23 Uhr am 27.03.2017
Deine Maja für Ewald Daemberg
Zur Seite von Henning Nüsse
09:51 Uhr am 27.03.2017
Deine Familie für Henning Nüsse
"Und immer, wenn wir von dir sprechen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen, wärmen sie und halten dich fest umfangen,als wärst du nie gegangen.Du fehlst in unsrer Mitte. HDL"
Zur Seite von Hermann Kossen
09:21 Uhr am 27.03.2017
RIP für Hermann Kossen
Zur Seite von Günter Brandt
09:17 Uhr am 27.03.2017
Jennifer für Günter Brandt
"OPA ich vermisse dich. du fehlst und hinterlässt ein großen leeren Platz."
Zur Seite von Pia Schomaker
08:18 Uhr am 27.03.2017
Sonnenstrahlen für Pia Schomaker
"...... sind Liebesgrüße von Pia"
Zur Seite von Marcel Wohlfromm
07:48 Uhr am 27.03.2017
DEINE DICH IMMER LIEBENDE FAMILIE für Marcel Wohlfromm
"Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer, doch die Liebe bleibt bestehen. Ach Marcelli....DU fehlst uns so sehr."
Zur Seite von Pia Schomaker
05:55 Uhr am 27.03.2017
Maria für Pia Schomaker
"Für den Start in diese neue Woche......"
Zur Seite von Pia Schomaker
05:54 Uhr am 27.03.2017
Kleiner Stern für Pia Schomaker
"Der wunderschöne Sternenhimmel heute Nacht gehörte Dir, liebe Pia....."
Zur Seite von Pia Schomaker
04:27 Uhr am 27.03.2017
Mama für Pia Schomaker
" Ein klarer Sternenhimmel und wir werden viel ruhiger. Die Augen heften sich an den Himmel. ... In Liebe, Mama "
Zur Seite von Pia Schomaker
22:02 Uhr am 26.03.2017
Mama für Pia Schomaker
"Der Tag geht schlafen... Sonnenstrahlen verlöschen... Die Stille erwacht... - E.H. Bellermann Eine tiefe Umarmung für die Eltern, die in Angst um ihr Kind sind."
Zur Seite von Henriette Lind
21:44 Uhr am 26.03.2017
ich für Henriette Lind
"Was Ich mir wünsche Besuch Zeiten im Himmel nur für einen kurzen Moment. Eines Tages werde ich dich so fest umarmen das all die zerbrochenen Teile in meinen Herzen wieder ihren Platz finden. Vermisse dich , du fehlst mir so sehr."
Zur Seite von Marcel Wohlfromm
21:26 Uhr am 26.03.2017
Deine Mama für Marcel Wohlfromm
"Ein Gute Nacht Licht für Dich, mein wunderbarer Junge. "
Zur Seite von Ludger Koslowski
20:56 Uhr am 26.03.2017
andrea für Ludger Koslowski
"heute ist dein Namenstag ... wir vermissen dich"
Zur Seite von Pia Schomaker
19:35 Uhr am 26.03.2017
Kleiner Stern für Pia Schomaker
"Ein Kleiner Stern , DER KLEINE STERN Pia........"
Zur Seite von Franz-Josef Kenkel
17:42 Uhr am 26.03.2017
Anonym für Franz-Josef Kenkel
"Ich vermisse dich"
Zur Seite von Klaus Sparwel
17:33 Uhr am 26.03.2017
Deine Rita für Klaus Sparwel
"In dieser Woche musste ich schon meinen 2. Geburtstag und den 1. 50. Geburtstag aus unserer Clique ohne Dich feiern.Dieses fiel sehr schwer. Unsere Kinder,Gäste und Clique haben sich alle Mühe gegeben,es für mich zu einem schönen Tag werden zu lassen.Nichts desto Trotz, Du fehlst! Überall und immer!"
Zur Seite von Monika Hose
16:11 Uhr am 26.03.2017
Carsten für Monika Hose
Zur Seite von Monika Hose
16:10 Uhr am 26.03.2017
Timon für Monika Hose
Zur Seite von Monika Hose
16:10 Uhr am 26.03.2017
Jana für Monika Hose
Zur Seite von Monika Hose
16:10 Uhr am 26.03.2017
Melanie für Monika Hose
Zur Seite von Pia Schomaker
15:46 Uhr am 26.03.2017
Maria für Pia Schomaker
"Auf den Spuren deiner Liebe......"
Zur Seite von Pia Schomaker
15:33 Uhr am 26.03.2017
Mama für Pia Schomaker
"Es zeigt der Himmel viele Wolkengesichter, sie lächeln dich an. -H. Bellermann "
Zur Seite von Gerhard Wenzel
15:11 Uhr am 26.03.2017
Gabi Rueter für Gerhard Wenzel
"Überall sind Menschen um mich herum.Doch trotzdem fühl ich mich alleine.Wenn nur ein einziger Mensch nicht mehr da ist,verändert sich einfach alles. Seitdem du nicht mehr da bist ist alles anders. Jeden Tag auf's neue Leben wir in den Tag hinein mit einer Last im Herzen Papa, Du fehlst mir so sehr "
Zur Seite von Wiltrud Wenzel
15:09 Uhr am 26.03.2017
Gabi Rueter für Wiltrud Wenzel
"Überall sind Menschen um mich herum.Doch trotzdem fühl ich mich alleine.Wenn nur ein einziger Mensch nicht mehr da ist,verändert sich einfach alles. Seitdem du nicht mehr da bist ist alles anders. Jeden Tag auf's neue Leben wir in den Tag hinein mit einer Last im Herzen Mama, Du fehlst mir so sehr "
Zur Seite von Hubert Gilling
14:57 Uhr am 26.03.2017
Genädigste für Hubert Gilling
"Lieber Papa, der Frühling ist da, die Natur ist wieder erwacht. Nur du, du erwachst nicht mehr, kommst einfach nicht wieder zu uns zurück. Mama hat eure geplante Renovierung jetzt schweren Herzens machen lassen. Du fehlst so sehr! Hoffentlich ist es bei dir auch schön hell und warm."
Zur Seite von Manfred Mohs
12:59 Uhr am 26.03.2017
Thomas für Manfred Mohs
"Papa ich brauche dich so sehr u. du fehlst mir unendlich. Es ist bald ein Jahr her, das du mich so plötzlich verlassen musstest. Niemals kann ich dich vergessen u. du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich hab dich unendlich lieb! Dein Sohn Thomas"
Zur Seite von Manfred Mohs
12:48 Uhr am 26.03.2017
Kristin u. Janine für Manfred Mohs
"Manni du fehlst uns sehr u. es gibt so viele Momente wo wir dich u. deinen Rat u. deine Tipps so sehr brauchen. Wir werden es nie verstehen das du von uns gehen musstest! Wir vermissen dich unendlich! Kristin u. Janine "
Zur Seite von Manfred Mohs
12:42 Uhr am 26.03.2017
Deine Petra für Manfred Mohs
"Für meinen über alles geliebten u. unvergessenen Schatz ein Licht ! Du fehlst mir unendlich u. es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke! Könnt ich doch nur die Zeit zurück drehen u. dich zurück bekommen. In unendlicher Liebe Deine Petra"
Zur Seite von Jannik Niers
12:07 Uhr am 26.03.2017
Karin für Jannik Niers
"Es ist die alte Geschichte wenn jemand stirbt. Es fehlt ein Stück vom Puzzle, das so niemals fertig wird. Man sagt mir, halb so schlimm, es geht weiter wie du siehst. Um zu sehen, daß das nicht stimmt, braucht es keinen Detektiv."
Zur Seite von Günter Klapprott
12:02 Uhr am 26.03.2017
Und immer noch wir a.Berlin für Günter Klapprott
"Heute nacht war die Umstellung a.Sommerzeit u.1 Stunde Schlaf fehlt.Für uns nicht schlimm,da w.ja morgens nicht so früh aufstehen müssen.Für Berufstätige dagegen nicht so schön.Du auf Deiner Wolke hast damit bestimmt auch kein Problem.Fühl Dich gedrückt,vermisst u.geliebt von uns u.d.Familie!"
Zur Seite von Marcel Wohlfromm
11:52 Uhr am 26.03.2017
Deine Mama für Marcel Wohlfromm
"Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blütenmeer. In meinem Herzen ist eine Stelle, da blüht ,wärmt und lacht nichts mehr. R. Huch Marcel....wie lieben und vermissen Dich immer."
Zur Seite von Günter Klapprott
11:50 Uhr am 26.03.2017
1 Sonntagskerze aus Berlin v.Gaby und Detlef für Günter Klapprott
"Hallo lieber Günter.Schon wieder Sonntag u.w.sind seit gestern schon 2 Wochen wieder a.Australien zurück,haben u.a.d.Temperaturen gewöhnt u.geniessen d.z.Zt.sehr schöne Wetter.E.ist zwar kalt,aber die Sonne scheint v.blauen Himmel.D.Vögel sind dabei,d.Nester z.bauen u.d.erste Grün zeigt sich."
Zur Seite von Wilma Eden
10:33 Uhr am 26.03.2017
Karin für Wilma Eden
Zur Seite von Pia Schomaker
10:05 Uhr am 26.03.2017
Deine Mama für Pia Schomaker
"In guten Gedanken ist Gutes für alle Menschen.- Indianische Weisheit "
Zur Seite von Pia Schomaker
08:20 Uhr am 26.03.2017
Maria für Pia Schomaker
"Alle guten Wünsche begleiten Pia und ihre Lieben........"
Zur Seite von Wilhelmine Kröger
07:19 Uhr am 26.03.2017
Hermann Kröger für Wilhelmine Kröger
"Heute wäre unsere Liebe Mutter 90 Jahre alt geworden,unser Gedanken sind bei Ihr."
Zur Seite von Pia Schomaker
04:00 Uhr am 26.03.2017
Maria für Pia Schomaker
"Noch fasziniert von Deinem Sternenzauber, freue ich mich auf einen Sonntag mit Dir.........."
Zur Seite von Pia Schomaker
03:58 Uhr am 26.03.2017
Kleiner Stern für Pia Schomaker
"Deine Sonntagskerze, liebe Pia............"
Zur Seite von Jannik Niers
00:38 Uhr am 26.03.2017
Mama für Jannik Niers
"Dich zu verlieren hat etwas in mir kaputt gemacht, was man nicht mehr heilen kann."
Zur Seite von Heinz Koop
22:25 Uhr am 25.03.2017
l für Heinz Koop
"du weist es!!!"
Zur Seite von Marcel Wohlfromm
22:25 Uhr am 25.03.2017
Deine Mama für Marcel Wohlfromm
"Gute Nacht....mein einzigartiger Marcelli."
Zur Seite von Pia Schomaker
22:12 Uhr am 25.03.2017
Angelika für Pia Schomaker
"Eine helle Kerze für die kleinen Sterne. Wir tragen euch im Herzen. "
Zur Seite von Pia Schomaker
22:07 Uhr am 25.03.2017
Deine Mama für Pia Schomaker
"Woran soll man einen Engel erkennen, außer dass er Mut macht, wo Angst war. -Dorothee Sölle "
Zur Seite von Marcel Wohlfromm
21:35 Uhr am 25.03.2017
Andrea mit Jonas im Herzen für Marcel Wohlfromm
"Etwas wertvolles hat die Trauer bei allem Schmerz und aller Verzweiflung. Sie führt uns ganz unmittelbar zu uns selbst und dem was uns wirklich wichtig ist, was wir nötig brauchen, was uns ausmacht. Ein helles Abendlicht für dich lieber Marcel! Liebe Heike - ganz liebe Herzensgrüße!"
Zur Seite von Günter Brandt
21:26 Uhr am 25.03.2017
Silke für Günter Brandt
"Du fehlst"
Zur Seite von Monika Hose
20:23 Uhr am 25.03.2017
DEIN Lothar für Monika Hose
Zur Seite von Hermann Midden
20:19 Uhr am 25.03.2017
-- für Hermann Midden
Zur Seite von Emmi Midden
20:18 Uhr am 25.03.2017
-- für Emmi Midden
Zur Seite von Pia Schomaker
19:59 Uhr am 25.03.2017
Herzensgrüße für Pia Schomaker
"Liebe ist die wichtigste Spur, die wir hinterlassen........Maria"
Zur Seite von Pia Schomaker
19:41 Uhr am 25.03.2017
Kleiner Stern für Pia Schomaker
"Wenn Du strahlst, Kleiner Stern, strahlen wir......"